Wissen Sie..Nachrichten

Wussten Sie, dass … dass Thomas Regout 1912 sein allererstes Patent anmeldete. Das Patent beschreibt die Erfindung eines ausgeklügelten Apparats für einen Metzger, der kleine Rinder wie Schweine vor dem Schlachten betäuben soll. Spikes und Nägel waren damals das Kerngeschäft von Thomas Regout.
Im Wesentlichen bestand der Apparat aus einem nagelähnlichen Stift, der von zwei starken Federn betrieben wurde. Aber von einem Nagel war der Pin designtechnisch sehr weit entfernt. Diese clevere Konstruktion musste durch ein Patent geschützt werden. Seitdem hat Thomas Regout viele, viele weitere Patente angemeldet und eingereicht, die mehr mit Teleskopschienen als mit Rindern zu tun haben …

First patent thomas Regout
Teile diese Seite
Nachrichten
Fabrik | Teleskopschienen | Thomas Regout International B.V.